Liebe Patientinnen und Patienten, nur gemeinsam sind wir stark!

Wir sind in der Krise für Sie da und tun alles für Ihren und unseren Schutz.

Auch wenn das Thema „Corona“ noch alles überlagert, sollten Erkrankungen der Zähne, wie z.B. Karies oder Parodontitis nicht längere Zeit unbehandelt bleiben, um sowohl einen negativen Effekt für das Immunsystem zu vermeiden, als auch keine irreversiblen Schäden an den Zähnen und im Mund zuzulassen.

Die Bundeszahnärztekammer hat bestätigt, dass in den Zahnarztpraxen aufgrund der jeher bestehenden vorbildlichen Hygienemaßnahmen kein erhöhtes Infektionsrisiko für Patienten besteht. Wir haben noch weitere Vorkehrungen getroffen, um sie bestmöglich zu schützen:

• Wir organisieren unser Patientenaufkommen so um, dass die Kontakte zwischen Patienten auf das absolute Minimum reduziert bzw. komplett vermieden werden
  • Unsere Praxisräume werden mehrfach täglich, wie auch die Türklinken der gesamten Praxis, desinfiziert und unsere Hygienemaßnahmen weiterhin verstärkt
  • Weiterhin behandeln wir streng nach den Empfehlungen des RKI und der Zahnärztekammer Berlin.

Änderung der Öffnungszeiten ab dem 4. Mai 2020:

Wir werden schrittweise zum normalen Praxisbetrieb zurückkehren und sind ab Montag, den 4. Mai wieder täglich von Montag bis Freitag an den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen:

• Montag und Donnerstag 12 - 19 Uhr
  • Dienstag, Mittwoch, Freitag 8 – 15 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Termine können Sie gern über unser Tool „Online-Termin“ buchen oder uns telefonisch kontaktieren. Sollten Sie dennoch irgendwelche Bedenken haben, dann rufen Sie uns bitte an. Viele Sorgen können wir bereits telefonisch vorab klären: 030873 59 01

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Marvin Reuter

Kontakt und Anfahrt