Erfahrungen von unseren Patienten

Bewertungen

Menschen, denen wir bereits geholfen haben.

Entdecken
Schmerzfreie Behandlung

Melina Stog

Fachlich top! Ich bin nun seit ca. 2 Jahren Patientin (evtl. 3 Jahre) und ich bin mehr als zufrieden.

Die Praxis ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das komplette Personal ist sehr freundlich und wirkt auf mich kompetent.Ich bekomme schnell Termine und die bisherigen Behandlungen (u.a. eine Wurzelkanalbehandlung) verliefen top! keine Schmerzen und meinen Zähnen geht es bis heute gut.Ich freue mich mega, dass ich den Zahnarzt meines Vertrauens in Wilmersdorf gefunden habe und kann jede/m ( besonders Angstpatient/innen) diese Praxis sehr ans Herz legen.

Danke für die schmerzfreie Behandlung und bis zum nächsten Mal!

Quelle:
Google
Die Besten Zahnärzte in ganz Berlin

Lumi Galinschi

❗️Die besten und professionellsten Zahnärzte in ganz Berlin, zu denen wir ganze Familie gehen.

✅Sie haben auch eine besondere Herangehensweise an Kinder, meine Kinder sind sehr glücklich und werden immer ohne Angst zu ihnen gehen (Eltern verstehen, was es bedeutet, einen Zahnarzt zu finden, zu dem Kinder ohne Angst gerne gehen möchten 😉).

Auch die Zahnprophylaxe erfolgt auf hohem und professionellem Niveau. Wir sind total Zufrieden .

Quelle:
Google
Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sebastian Neuber

Die Zahnarztpraxis Marvin Reuter kümmert sich nunmehr seit rund 4 Jahren um das Wohlergehen meiner Zähne und ich habe mich bisher noch bei keiner andern ZA-Praxis so gut versorgt und wohl gefühlt, wie hier.

Von der professionellen Zahnreinigung, über "einfache" Füllungen, bis hin zu Inlays habe ich in den vergangenen Jahren viele erstklassig ausgeführte und nicht zuletzt fair bepreiste Leistungen hier bekommen.

Marvin Reuter ist ein äußerst talentierter, angenehmer und ehrlicher Zahnarzt, der dem Patienten nur die medizinisch notwendigen Arbeiten empfiehlt (natürlich ist darüber hinaus auch alles möglich), stets mit einem Blick darauf, die anfallenden Kosten gut verträglich zu halten jedoch nie mit seiner hohen handwerklichen Qualität spart.

Er hat bei mir bisher ausnahmslos eine hervorragende Arbeit geleistet und sein Praxisteam ist ebenso sehr freundlich, höflich, gut gelaunt und auch bei der Terminvergabe so flexibel, wie es die Rahmenbedingungen zulassen.Die Zukunftspläne für die Praxis, was Ausstattung, Räumlichkeiten  und Personal anbetrifft und die damit verbundenen erweiterten Möglichkeiten sehe ich als tolles Bekenntnis zum Standort, sodass sich auch in den kommenden Jahren meine Zahnarztwahl nicht ändern werde.

Der Zahnarzt meines Vertrauen ist und bleibt die Zahnarztpraxis Marvin Reuter! Ihr seid wahrlich eine Spitzentruppe! 5*****+

Quelle:
Google

Prophylaxeassistentin

Der beste Zahnarzt der Stadt

Patric van Thiel-Rexhausen

Eindeutig der beste Zahnarzt der Stadt!

Als Angstpatient hatte ich es nie leicht, den richtigen Zahnarzt zu finden – viele Versuche sind gescheitert oder haben das Problem verschlimmert.

Ganz anders jedoch bei Marvin Reuter: An Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen nicht zu überbieten, wurde mir in professionellem und modernen Ambiente jegliche Angst genommen.

Die Zahnarztpraxis Reuter - Ihr Zahnarzt in Berlin Wilmersdorf genießt nicht nur bei mir vollstes Vertrauen, sondern inzwischen auch beim größten Teil meines Freundeskreises.

Seit 10 Jahren bin ich Patientin

Durch Jameda verifiziert

Schon seit fast 10 Jahren bin ich Patientin der Zahnarztpraxis und war immer zufrieden, gerade auch nach Übernahme der Praxis durch Marvin Reuter.

Das Praxisteam schon am Empfang ist immer höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit in allen Dingen, auch was Fachfragen, z.B. zur Krankenkasse usw. angeht. So ist es - auch in Zeiten von Corona - geblieben.

Die Prophylaxe-Assistentin arbeitet effizient und vorsichtig, und hat eine ruhiges und freundliches Wesen. Die Zahnarzthelferinnen / -assistentinnen sind durchgängig ruhig, freundlich, gründlich, und helfen einem über eventuelle Nervosität gut hinweg! Die Zusammenarbeit mit dem Arzt ist sehr harmonisch.

Herr Marvin Reuter ist ein sehr sympathischer, geradliniger Arzt, der nichts beschönt aber auch faktisch alle Möglichkeiten aufzählt, die man zum Zahnerhalt und zur Verbesserung des Gebisses, der Mundflora etc. anwenden kann. Ich gehe sehr gerne zu ihm, da er ein wirklich sonniges Gemüt hat und auch solche Ausstrahlung, aber auch konzentriert und unbeirrt arbeitet. Er arbeitet informativ und lässt nicht im ungewissen.

Ich bin zwar ängstlich, kann aber dort die Angst vor dem Zahnarzt besiegen, einfach weil sehr gut und mit guten Resultaten gearbeitet wird. Hygiene wird ganz groß geschrieben. Das Wartezimmer verfügt über ein ganz tolles TV-Programm mit Naturanimationen und wunderbaren Bildern, das beruhigt!

Vielen Dank, Herr Reuter und Team!