Erfahrungen von unseren Patienten

Bewertungen

Menschen, denen wir bereits geholfen haben.

Entdecken
eine der besten Empfangsdamen

Manfred Borchert

Es beginnt mit einer der besten Empfangsdamen, die mir in den letzten 60 Jahren begegnet sind. Eine sehr gute und gewissenhafte Zahnreinigung ist hier ebenso Standard.

Und danach geht es zu Herrn Reuter, der sich geduldig und freundlich Zeit für eine ausgiebige Beratung nimmt. Seine fachliche Behandlung führte bei mir zum Erfolg und eine wunderbare Vertrauensbasis liegt damit vor.

Das Praxis-Team verbreitet nicht nur gute Laune, sondern die fachliche Kompetenz von Herrn Reuter ist im gesamten Team zu spüren. Schade, das ich erst vor drei Jahren zu dieser Praxis gewechselt bin.

Quelle:
Google
Schmerzfreie Behandlung

Melina Stog

Fachlich top! Ich bin nun seit ca. 2 Jahren Patientin (evtl. 3 Jahre) und ich bin mehr als zufrieden.

Die Praxis ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das komplette Personal ist sehr freundlich und wirkt auf mich kompetent.Ich bekomme schnell Termine und die bisherigen Behandlungen (u.a. eine Wurzelkanalbehandlung) verliefen top! keine Schmerzen und meinen Zähnen geht es bis heute gut.Ich freue mich mega, dass ich den Zahnarzt meines Vertrauens in Wilmersdorf gefunden habe und kann jede/m ( besonders Angstpatient/innen) diese Praxis sehr ans Herz legen.

Danke für die schmerzfreie Behandlung und bis zum nächsten Mal!

Quelle:
Google
Die Besten Zahnärzte in ganz Berlin

Lumi Galinschi

❗️Die besten und professionellsten Zahnärzte in ganz Berlin, zu denen wir ganze Familie gehen.

✅Sie haben auch eine besondere Herangehensweise an Kinder, meine Kinder sind sehr glücklich und werden immer ohne Angst zu ihnen gehen (Eltern verstehen, was es bedeutet, einen Zahnarzt zu finden, zu dem Kinder ohne Angst gerne gehen möchten 😉).

Auch die Zahnprophylaxe erfolgt auf hohem und professionellem Niveau. Wir sind total Zufrieden .

Quelle:
Google
Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sebastian Neuber

Die Zahnarztpraxis Marvin Reuter kümmert sich nunmehr seit rund 4 Jahren um das Wohlergehen meiner Zähne und ich habe mich bisher noch bei keiner andern ZA-Praxis so gut versorgt und wohl gefühlt, wie hier.

Von der professionellen Zahnreinigung, über "einfache" Füllungen, bis hin zu Inlays habe ich in den vergangenen Jahren viele erstklassig ausgeführte und nicht zuletzt fair bepreiste Leistungen hier bekommen.

Marvin Reuter ist ein äußerst talentierter, angenehmer und ehrlicher Zahnarzt, der dem Patienten nur die medizinisch notwendigen Arbeiten empfiehlt (natürlich ist darüber hinaus auch alles möglich), stets mit einem Blick darauf, die anfallenden Kosten gut verträglich zu halten jedoch nie mit seiner hohen handwerklichen Qualität spart.

Er hat bei mir bisher ausnahmslos eine hervorragende Arbeit geleistet und sein Praxisteam ist ebenso sehr freundlich, höflich, gut gelaunt und auch bei der Terminvergabe so flexibel, wie es die Rahmenbedingungen zulassen.Die Zukunftspläne für die Praxis, was Ausstattung, Räumlichkeiten  und Personal anbetrifft und die damit verbundenen erweiterten Möglichkeiten sehe ich als tolles Bekenntnis zum Standort, sodass sich auch in den kommenden Jahren meine Zahnarztwahl nicht ändern werde.

Der Zahnarzt meines Vertrauen ist und bleibt die Zahnarztpraxis Marvin Reuter! Ihr seid wahrlich eine Spitzentruppe! 5*****+

Quelle:
Google

Prophylaxeassistentin

Der beste Zahnarzt der Stadt

Patric van Thiel-Rexhausen

Eindeutig der beste Zahnarzt der Stadt!

Als Angstpatient hatte ich es nie leicht, den richtigen Zahnarzt zu finden – viele Versuche sind gescheitert oder haben das Problem verschlimmert.

Ganz anders jedoch bei Marvin Reuter: An Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen nicht zu überbieten, wurde mir in professionellem und modernen Ambiente jegliche Angst genommen.

Die Zahnarztpraxis Reuter - Ihr Zahnarzt in Berlin Wilmersdorf genießt nicht nur bei mir vollstes Vertrauen, sondern inzwischen auch beim größten Teil meines Freundeskreises.

Hier gibt es aktuell keine Einträge