Karriere bei der Zahnarztpraxis Reuter in Wilmersdorf

Wir suchen Zahnärztin / Zahnarzt / ZFA / ZMV / ZMP in Berlin Wilmersdorf

Offene Stellen in unserer Zahnarztpraxis in Berlin Wilmersdorf

Wir suchen derzeit nach Bewerber:innen für die folgenden Positionen:

Teamfoto der Zahnarztpraxis Marvin Reuter - Ihr Zahnarzt in Berlin Wilmersdorf

Wir suchen Dich!

Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen motivierte und talentierte Mitarbeiter:innen, um unsere Praxis noch weiter zu verbessern und zu vergrößern. Wenn Du als Zahnärztin / Zahnarzt, ZFA, ZMP oder eine Stelle an der Rezeption suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Hier sind die Gründe, warum Du Teil unseres Teams werden sollten:

Junge Prophylaxeassistentin zeigt die schwer zu erreichenden Stellen an einem Modell eines Gebisses.

Unsere Mission

  • Patientenorientierung: Unser oberstes Ziel ist es, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten.
  • Empathie: Wir verstehen, dass viele Menschen Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Deshalb sind wir stets einfühlsam und auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingestellt.
  • Fachwissen: Wir sind stolz auf unsere Expertise und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kenntnisse zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Teamgeist: Wir wissen, dass ein starkes Team der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb legen wir großen Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung.
Eine Nahaufnahme einer Zahnarzthelferin, die gerade dabei ist, ihre Maske aufzusetzen.

Seit 1979 in Wilmersdorf

Ein Portrait einer  Prophylaxeassistentin in der Zahnarztpraxis.
Nahaufnahme eines Abdrucks von einem Gebiss.

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

  • Angenehmes Arbeitsumfeld: In unserer Praxis in Berlin Wilmersdorf erwartet Dich ein modernes und ansprechendes Ambiente.
  • Flexible Arbeitszeiten: Wir wissen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht und bieten daher flexible Arbeitszeiten an, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.
  • Fort- und Weiterbildung: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
  • Attraktive Vergütung: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und weitere Zusatzleistungen.
  • Wertschätzung und Respekt: Jedes Teammitglied ist uns wichtig, und wir behandeln alle mit Respekt und Anerkennung.

Teamevents und gemeinsame Aktivitäten

Wir glauben, dass ein starkes Teamgefühl und ein ausgeprägter Zusammenhalt entscheidend für unseren Erfolg sind. Daher legen wir großen Wert auf gemeinsame Aktivitäten und Teamevents, die uns helfen, einander besser kennenzulernen und uns sowohl beruflich als auch persönlich zu unterstützen. Hier sind einige der Aktivitäten, die wir regelmäßig organisieren:

Zufriedene Patientin, in die Kamera lächelnd, in der Zahnarztpraxis Reuter - Ihr Zahnarzt Berlin Wilmersdorf.
Gespräch zwischen einer Zahnarzthelferin und einer lächelnden Patientin.
  • Gemeinsamer Sport: Wir wissen, dass ein gesunder Körper und Geist wichtig sind, um unsere täglichen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Deshalb bieten wir regelmäßige gemeinsame Sportaktivitäten an, bei denen wir uns fit halten und gleichzeitig Spaß haben können.
  • Jährliche Reisen: Um uns für unsere harte Arbeit zu belohnen und uns die Möglichkeit zu geben, neue Erfahrungen zu sammeln, organisieren wir jedes Jahr eine gemeinsame Reise. Diese Reisen bieten uns die Gelegenheit, uns als Team noch besser kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
  • Ausflüge und Events: Wir sind stets bestrebt, unseren Teamzusammenhalt zu stärken und organisieren daher regelmäßig Ausflüge und Events. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass jeder im Team seine Ideen und Wünsche einbringen kann. Ob es sich um kulturelle Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten oder kulinarische Entdeckungsreisen handelt – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein! Unser Bewerbungsprozess ist denkbar einfach und dauert nur 30 Sekunden. Bewirb dich jetzt.